Freitag, 22. November 2013

Winter

Gestern fiel der erste Schnee und heute früh war alles weiss überzuckert.


Irgendwie ist der erste Schnee jedes Jahr wieder eine Überraschung. Ich fühle mich immer ein bisschen wie ein Kind, wenn ich aufwache und alles ist plötzlich weiss, ohne dass man irgendetwas davon bemerkt hätte. In dieser stillen Traumwelt fällt es leicht, die Gartenarbeit ein bisschen ruhen zu lassen. 

Kommentare:

  1. Ja, Du hast Recht, das ist wirklich ein Traum in weiss! Und da kann man die Gartenarbeit eigentlich ruhen lassen, wenn man nicht vom Arbeitgeber dazu verpflichtet wird, die Gehwege frei zu halten und die Hecken zu 'entschneeen'.. Aber zum Glück wurden mir ein paar tolle Spielzeuge gestellt, da macht die Gartenarbeit sogar im Winter Spass. Ein bißchen mit Maschinchen spielen :)
    Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch,
    lg Günther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim Schneeschaufeln und schöne Festtage!
      Kathrin

      Löschen