Samstag, 9. November 2013

November Ernte

Heute scheint mal wieder die Sonne, weshalb ich die Gelegenheit für ein bisschen Gartenarbeit nutzte und mit Freuden feststellte, dass der Garten immer noch einiges hergibt:

Kohlrabi, (sehr kleine) Knollensellerie, Pastinake und ein paar kleine Karotten


Physalis, Petersilie und kleine Broccoliröschen

Feldsalat


Am meisten freue ich mich über diese schöne, grosse und lang und gerade gewachsene Pastinake! Die übrigen Pastinaken habe ich im Boden belassen, da Pastinaken auch Frost vertragen und man den ganzen Winter über ernten kann.

2 Kommentare:

  1. Félicitations!!! Mithalten kann ich noch bei Rübli, Sellerie, Physalis und Feldsalat. Aber bei Brokkoli, Pastinaken und Kohlrabi muss ich passen. Dafür hab ich Endivie und immer noch ein paar Tomaten. Ah, Randen hab ich noch. Und statt Petersilie hab ich Basilikum = Wir sind quitt :-) Lieber Gruss Stephi

    AntwortenLöschen
  2. :-) Dann schicke ich dir meine Glückwünsche gleich zurück! Um die Randen beneide ich dich. Da war ich wohl zu spät dran, die wollten bei mir nicht mehr richtig gross werden. Hier ist schon wieder fertig mit Sonne. Jetzt stürmt es und nächste Woche wird es langsam aber sicher kälter… Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen