Freitag, 12. Dezember 2014

Der Garten über die Jahreszeiten

Auch 2014 habe ich den Garten immer mal wieder aus der selben Perspektive fotografiert. Der Garten ist im ständigen Wandel und sieht keine zwei Tage gleich aus. 

 Januar

 März

 April

 Mai

 Juni

Juli

 August

 November

Dezember

Und hier die zweite Ansicht:

 März

 April

 Mai

 Juni

 Juli

 August

 September

 Oktober

Dezember

Erst diese Woche gab es übrigens den ersten Frost des Winters. Und ich habe kein einziges Schneefoto von diesem Jahr. Wenn es also nicht bald mal schneit, dann hatten wir hier, so weit ich mich erinnere, im ganzen 2014 keinen Schnee!

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere dein Talent, aus einem so kleinen Stück Erde im Laufe eines Jahres so viel zu machen:
    Gartengestaltung vom Feinsten! Ein kleiner Pflanzplätz als Bijou!

    AntwortenLöschen